„Mit Leib und Seele“ ein Frauenkreis am Abend

Nach einer kurzen Pause startet der Frauenkreis im Sommer 2022 neu. Dabei ist es nicht so wichtig, ob wir 40 oder 70 Jahre alt sind, berufstätig oder schon im Ruhestand, mit Familie oder allein leben.
Vielmehr ist uns wichtig, einmal im Monat ein gemütliches Miteinander zu pflegen. Aktuelles, Alltägliches, Lustiges, Spielerisches, Thematisches, Religiöses, kurzum: Vieles kann Inhalt unserer Abende sein.
Wir freuen uns, wenn du dabei bist, um Leib und Seele etwas Gutes zu tun! Herzlich willkommen, Gemeinschaft tut gut!

 

Ansprechpartnerinnen:

Claudia Stach
Tel. 05223 74071

Bärbel Westerholz
Tel. 0176 55579318

Dienstag   19:00 Uhr   monatlich


16. April
„Kraftquelle - Glaubensquelle“
ein Abend mit Eva Maria Schnarre

21. Mai
„Gut für Leib und Seele“ -
Mittagstisch und Tafel