Sommerfest 2014 - „Gott nahe zu sein ist mein Glück“

Erstellt am 29.06.2014

Von glücklichen Momenten und dem beständigen Glück der Geborgenheit in Gottes Nähe handelte der Gottesdienst mit dem das diesjährige Sommerfest am 29. Juni begann.
Und um Glück ging es auch in den Märchen, die Erzählerin Margitta Laus dem gebannt lauschenden Publikum vortrug. Wieder gab es viele kreative und spielerische Angebote im Kindergarten und bei der anwesenden Feuerwehr konnte man sogar ein echtes Feuer löschen.
Nachdem die Kindergartenkinder bereits im Gottesdienst einige Lieder gesungen hatten, führten sie zum Abschluss des Nachmittages noch ein Kindermusical zum Märchen „Hans im Glück“ auf.
Vom Mittagessen mit Erbsensuppe und Wackelpudding als Nachtisch über Bio-Bratwurst und Kaffee und Kuchen war für das leibliche Wohl gesorgt. Trotz des regnerischen Wetters war es ein schönes Gemeindefest das mit dem traditionellen Luftballonstart endete.

Jens Flörke

Gemeindebüro

Hagedorner Str. 139
32278 Kirchlengern

Telefon:  05223 71167
Telefax:  05223 73991
E-Mail:
hf-kg-hagedorndontospamme@gowaway.kirchenkreis-herford.de

Öffnungszeiten:
Mo: 7:30 - 11:30 Uhr
Di: 12:00 - 15:30 Uhr
Mi:  7:30 - 12:30 Uhr

Bankverbindung:
IBAN: DE15 4949 0070 0260 0261 00

Lage:
Klicken Sie hier, um bei Google Maps Kirche und Gemeindehaus zu finden.

Kirche

Öffnungszeiten:

Während der Sommerzeit täglich
von 8:00 bis 18:00 Uhr.

Während der Winterzeit täglich
von 8:00 Uhr bis Sonnenuntergang.

Initiative Offene Kirchen