Kleine Jubiläen

10 Jahre im Einsatz rund um Hagedorn

Seit 10 Jahren sorgt Dirk Bartsch für Ordnung rund um die Kirche und das Gemeindehaus in Hagedorn. Wir sehen ihn auf seinem Aufsitzmäher im Sommer den Rasen mähen und im Winter befreit er Höfe und Gehwege genauso zuverlässig von Eis und Schnee. Auf ihn ist Verlass! nach Sturm und Hagel sammelt er ja auch heruntergebrochene Zweige und Äste auf. Daher ist es für uns an der Zeit, einmal Danke zu sagen. dafür ist im Erntedankgottesdienst die richtige Gelegenheit.

5 Jahre „Frau für alles“

Es sind wirklich schon fünf Jahre, in denen Ina Schulz Küsterin und Hausmeisterin in Hagedorn ist. Inzwischen ist sie die Frau, die für alles und jede(n) eine Lösung hat und wir freuen uns alle über ihre Dekorationen und Ideen. Danke, Ina! Denn kaum jemand nennt sie nicht bei ihrem Vornamen. Ina Schulz ist zu einem bekannten Gesicht bei uns in Hagedorn geworden und wir bedanken uns bei ihr am Erntedanktag.

Ulrike Schwarze

Gemeindebüro

Hagedorner Str. 139
32278 Kirchlengern

Telefon:  05223 71167
Telefax:  05223 73991
E-Mail:
hf-kg-hagedorndontospamme@gowaway.kirchenkreis-herford.de

Öffnungszeiten:
Mo: 7:30 - 11:30 Uhr
Di: 14:00 - 17:00 Uhr
Mi:  7:30 - 12:45 Uhr

Bankverbindung:
IBAN: DE15 4949 0070 0260 0261 00

Lage:
Klicken Sie hier, um bei Google Maps Kirche und Gemeindehaus zu finden.

Kirche

Öffnungszeiten:

Während der Sommerzeit täglich
von 8:00 bis 18:00 Uhr.

Während der Winterzeit täglich
von 8:00 Uhr bis Sonnenuntergang.

Initiative Offene Kirchen