15 Jahre Gemeindefreizeit

Erstellt am 20.11.2016

Sie war ein fester Bestandteil unserer Gemeindearbeit: die Gemeindefreizeit im Sommer. Unter tatkräftiger Unterstützung seiner Ehefrau Magdalene rief Rolf Schöneberg das Jahr über seine Teilnehmer zusammen, um dann auf große Tour zu gehen. Zahlreiche Orte wurden angesteuert, viele Sehenswürdigkeiten besichtigt. Im Mittelpunkt stand aber immer die Gemeinschaft unter Gottes Wort. 14 Fahrten wurden in 15 Jahren unternommen. Nun aber endet dieses schöne Angebot in unserer Kirchengemeinde. Ein Nachfolger für Rolf Schöneberg ist nicht in Sicht. Daher bleibt uns an dieser Stelle dem Ehepaar Schöneberg herzlich für ihr Engagement zu danken.

Ulrike Schwarze

Gemeindebüro

Hagedorner Str. 139
32278 Kirchlengern

Telefon:  05223 71167
Telefax:  05223 73991
E-Mail:
hf-kg-hagedorndontospamme@gowaway.kirchenkreis-herford.de

Öffnungszeiten:
Mo: 7:30 - 11:30 Uhr
Di: 12:00 - 15:30 Uhr
Mi:  7:30 - 12:30 Uhr

Bankverbindung:
IBAN: DE15 4949 0070 0260 0261 00

Lage:
Klicken Sie hier, um bei Google Maps Kirche und Gemeindehaus zu finden.

Kirche

Öffnungszeiten:

Während der Sommerzeit täglich
von 8:00 bis 18:00 Uhr.

Während der Winterzeit täglich
von 8:00 Uhr bis Sonnenuntergang.

Initiative Offene Kirchen