Radfahrkreis

Hagedorn ist nicht nur offizielle Radwegekirche, seit dem Frühjahr 2012 gibt es auch einen Radfahrkreis.
Nachdem sich bereits im Sommer des vorangegangenen Jahres einige Radfahrbegeisterte unserer Kirchengemeinde privat in unregelmäßigen Abständen zu gemeinsamen Fahrten getroffen haben, ist daraus ein Gemeindekreis entstanden, der wöchentlich eine Radtour unternimmt.
Wir sind eine Gruppe von Genußradlern und unternehmen Touren im umliegenden Ravensberger Land um die 40km.
Abfahrt ist regelmäßig dienstags um 17:45 Uhr am Gemeindehaus Hagedorn. In der ersten Woche im Monat fahren wir allerdings mittwochs.
Die Touren planen wir kurzfristig und abhängig von den Wetterverhältnissen. Bei den Touren besteht Helmpflicht.

In den Wintermonaten trifft sich der Radfahrkreis wöchentlich am Dienstag um 17:45 Uhr zum Walken.

Ansprechpartner:

Ulrich Schwarze